Sarah

Sarah

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ein Jahresrückblick und -ausblick - an annual review and outlook

Published in Blog


Es hat zwar bis zum Ende der ersten Jahreswoche 2018 gedauert, bis ich Zeit und Muße hatte, meinen persönlichen und in für den Blog gewohnter Manier sehr ehrlichen Jahresrückblick (in Tagebuchform) niederzuschreiben, aber nun kommt er doch noch. Ein kurzer Ausblick ist ebenfalls dabei.

More

Schreibseminar vom 13.-15. April 2018: "Der Anfang" mit Textkritiker Malte Bremer und Wolfgang Tischer

Published in Events
Vom 13.-15. April 2018 findet ein weiteres Seminar zum Thema Schreiben statt. Textkritiker Malte Bremer und literaturcafe.de-Herausgeber Wolfgang Tischer widmen sich daher in einem Schreibseminar den Anfängen von Prosatexten. Mehr Informaionen zu den Inhalten und dem Ablauf und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Webseite vom Literaturcafé.

  More

Waldbaden am 3. und 4. März 2018 - forest bathing on March 3rd and 4th, 2018

Published in Events
Nach dem genialen Waldbaden-Wochenende im Dezember 2017 haben die Yogalehrerin Sabine, welche das Waldbaden durchführt und ich gleich das nächste Wochenende zusammen geplant: am 3. und 4. März 2018 gehen wir wieder im Igelsberger Wald baden.

Man kann sich nur zum Waldbaden am Samstag oder Sonntag anmelden und auch eine Übernachtung in der Black Forest Lodge ist optional. Allerdings hat es beim letzten Event allen Leuten leid getan, die früher gehen mussten oder später gekommen sind - das gemeinsame Kochen und Essen abends sowie der Nachtspaziergang im Wald waren echte Highlights, bei denen man sich auf jeden Fall überlegen sollte, dabei zu sein, wenn man Zeit hat.

Wir freuen uns bereits sehr auf das Wochenende und über Anmeldungen von Teilnehmern, in der Hoffnung, dass wieder eine tolle Gruppe zustande kommt!

More
Subscribe to this RSS feed
×

Newsletter

Keep up to date on events and promotions and subscribe to the newsletter, which appears every three months.

You can unsubscribe at any time