Blog

Mein Gastbeitrag im Ausdauerblog

By
Ich hab mal wieder über's Laufen geschrieben. Diesmal im Rahmen eines Gastartikels für den Ausdauerblog, und zwar zum Thema "Warum es so gut tut, sich körperlich zu verausgaben". Den Artikel könnt ihr hier lesen:

zum Artikel


More

Die erste Gruppenbuchung - the first group booking

By
Seit über einem Monat gab es keinen Blogartikel mehr. Ich wurde bereits öfter gefragt, ob ich nun aufhöre zu schreiben. Nein, sicher nicht. Ich hätte so viel verschiedene Dinge zu erzählen, habe mich aber einfach entschieden, meine Zeit für das Weiterkommen an diversen Projekten zu nutzen anstatt über Vergangenes zu berichten. Da es letztes Wochenende eine besondere Premiere gab, ändert sich dies nun: Hanna, die erste Helferin in der Lodge feierte mit ihrem Freund Claudio ein großes Geburtstagsfest, Doppelgeburtstagsfest um genau zu sein.

Dass sich mein Haus grundsätzlich für Gruppenbuchungen eignet, habe ich bereits durch diverse Anfragen gemerkt. Es gibt genug Platz, Gemeinschaftsräume, eine nette Umgebung (Hütte zum Feiern und Ausflugsziele) und insbesondere die Zimmer mit Gemeinschaftsbad sind gefragt. Nun wurde dies mit der Feier einer Freundin, die einen besonderen Bezug zum Haus hat, erprobt. Mein Haus war zwar nicht bis an die Kapazitätsgrenzen ausgelastet, aber voller mit Übernachtungsgästen als zuvor.

I haven't been writing here for over a month. Several people have asked me if I will stop now - not at all. Just so many other projects I had to bring on. But as last weekend, there has been a special premiere in the Lodge, I am writing again: Hanna, the first helper in the lodge and her boyfriend Claudio celebrated a double birthday party  here. 

Thanks to several requests, I am already aware that my house is suitable for group bookings. There's enough space, a common area, nice surroundings, a hut to have realy parties and many people favour or at least don't mind rooms with shared bathrooms for such occasions. This has been the first test now with a friend who has a special relation to the house. My house has not been entirely full, but fuller with guests than ever before.



More
×

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen und Angebote und abonnieren Sie den Newsletter, welcher alle 3 Monate erscheint.

Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen