Blog

Lesungen in der Black Forest Lodge - readings in the Black Forest Lodge

By
Ein literarischer Herbst neigt sich dem Ende zu: die geplante Lesewoche fand zwar nicht statt, dafür gab es aber drei ganz unterschiedliche Lesungen, die alle auf ihre Art ganz große Klasse waren und mir als besondere Abende in Erinnerung bleiben. Zudem ist mir bewusst geworden, wie toll es ist, mit der Lodge einen Ort zu haben, an dem es möglich ist, Veranstaltungen zu organisieren und Menschen dazu einzuladen. Eine Plattform für gegenseitigen Austausch und Inspiration zu schaffen, war ja von Beginn des Hauskaufs an ein Grundgedanke von mir. Allerdings musste dieser Aspekt durch die zweijährige Renovierung erst mal warten... nun ist es einfach schön zu sehen, wie es sich ergeben hat, dass die Lodge auch zu einer Lesungsplattform wurde.

A literary autumn is coming to an end now: the reading week has not been realized, but three readings have taken place - each of them was in its own way great and these were evenings to remember. I further became aware of how great it is to have a place to organize events and invite people. I had dreamed of a platform for exchange and inspiration through events from the beginning. This aspect had to wait a little because of the renovation phase which lasted two years... but now, it's great to see that the lodge has developed to a platform for readings.

 

More
×

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen und Angebote und abonnieren Sie den Newsletter, welcher alle 3 Monate erscheint.

Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen