Sarah

Sarah

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Waldbaden am 3. und 4. März 2018 - forest bathing on March 3rd and 4th, 2018

Published in Events
Nach dem genialen Waldbaden-Wochenende im Dezember 2017 haben die Yogalehrerin Sabine, welche das Waldbaden durchführt und ich gleich das nächste Wochenende zusammen geplant: am 3. und 4. März 2018 gehen wir wieder im Igelsberger Wald baden.

Man kann sich nur zum Waldbaden am Samstag oder Sonntag anmelden und auch eine Übernachtung in der Black Forest Lodge ist optional. Allerdings hat es beim letzten Event allen Leuten leid getan, die früher gehen mussten oder später gekommen sind - das gemeinsame Kochen und Essen abends sowie der Nachtspaziergang im Wald waren echte Highlights, bei denen man sich auf jeden Fall überlegen sollte, dabei zu sein, wenn man Zeit hat.

Wir freuen uns bereits sehr auf das Wochenende und über Anmeldungen von Teilnehmern, in der Hoffnung, dass wieder eine tolle Gruppe zustande kommt!

More

Lesungen in der Black Forest Lodge - readings in the Black Forest Lodge

Published in Blog
Ein literarischer Herbst neigt sich dem Ende zu: die geplante Lesewoche fand zwar nicht statt, dafür gab es aber drei ganz unterschiedliche Lesungen, die alle auf ihre Art ganz große Klasse waren und mir als besondere Abende in Erinnerung bleiben. Zudem ist mir bewusst geworden, wie toll es ist, mit der Lodge einen Ort zu haben, an dem es möglich ist, Veranstaltungen zu organisieren und Menschen dazu einzuladen. Eine Plattform für gegenseitigen Austausch und Inspiration zu schaffen, war ja von Beginn des Hauskaufs an ein Grundgedanke von mir. Allerdings musste dieser Aspekt durch die zweijährige Renovierung erst mal warten... nun ist es einfach schön zu sehen, wie es sich ergeben hat, dass die Lodge auch zu einer Lesungsplattform wurde.

A literary autumn is coming to an end now: the reading week has not been realized, but three readings have taken place - each of them was in its own way great and these were evenings to remember. I further became aware of how great it is to have a place to organize events and invite people. I had dreamed of a platform for exchange and inspiration through events from the beginning. This aspect had to wait a little because of the renovation phase which lasted two years... but now, it's great to see that the lodge has developed to a platform for readings.

 

More
Subscribe to this RSS feed
×

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen und Angebote und abonnieren Sie den Newsletter, welcher alle 3 Monate erscheint.

Sie können sich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen